Ruhe in Frieden

Herr Manfred Brösch, ist am 29. September im Alter von 50 Jahren unerwartet verstorben.

Herr Brösch war 19 Jahre ein Teil unseres Unternehmens und zuletzt als Sachbearbeiter im Bereich
Plotservice tätig.

Wir haben ihn als unglaublich engagierten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter und
Kollegen schätzen gelernt und werden ihn immer ein ehrendes Andenken bewahren. Wir sind
zutiefst bestürzt und können es noch gar nicht fassen. Herr Brösch war durch seien kumpelhafte
Art und durch seine absolut durchweg positive Einstellung zum Leben sehr beliebt und wird bei
ALLEN die ihn kannten, ein riesiges Loch hinterlassen. Wir erinnern uns gerne daran zurück,
wie wir gemeinsam gearbeitet, gelacht und über unlösbare Aufgaben geschimpft haben.
Dort, wo er jetzt ist, wird es Ihm sicher gut gehen. Als Team verneigen wir uns vor seinen
Leistungen und seiner Persönlichkeit und werden Ihn nie vergessen.

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.
Im Namen des gesamten Teams der Fritz Bergmann Reprografie GmbH & Co. KG

Frank Bohlmann, Geschäftsführer



Unsere Favoriten

  • Plot Bild einer Druckmaschiene mit Scanner von HP
  • Scan Bild eines Aktenstapels diverse Akten, die gescannt werden müssen
  • CopyBild einer Druckmaschine von Konica Minolta
  • Digitaldruck Bild eines Kopieres und Druckers aus der Minolta Serie
Akzeptieren

Diese Website nutzt keine Cookies, lediglich werden für 7 Tage Ihre IP-Adressen gespeichert. Wir analysieren unsere Webseite auch nicht mit weiteren Tools wie Google Analytics/Adsense, etc.. Ihr Browser speichert mit akzeptieren diese Einstellung. Nach DSGVO befindet sich die Datenschutzerklärung im unteren Teil der Seite. Mehr erfahren