Unsere Wartung

Unsere Geräte unterliegen einer regelmäßigen Wartung. Täglich werden unsere Druckmaschinen kalibriert und auf Farbkorrekturen überprüft. Wir legen sehr viel Wert auf Druckgenauigkeit und Farbstand. Außerdem haben wir für unsere Druckmaschinen Serviceverträge abgeschlossen, so dass jederzeit Servicetechniker der einzelnen Hersteller angefordert werden, so bald bei uns ein Probelm auftritt. Zudem unterliegen die Maschinen turnusmäßigen Wartungsintervallen. Sollte also mal eine Maschine über eine kurze Zeit sich in der Wartung befinden, so arbeiten wir an IHRER Druckqualität.

Wir garantieren Qualität.

<<zurück zum Servicebereich

Falsche Farbe, woran kann das liegen?

Es gibt verschiedene Methoden Dateien abzuspeichern. Je nach Farbeinstellung interpretieren die Geräte, die Farben also unterschiedlich. Um die Dateien farblich auf einen gemeinsamen Nenner zu bekommen, gehen die Daten in unseren Datencheck. Dort werden Sie für unsere Geräte angepasst und druckfähig umgesetzt,